Mein LARP-Bastel-Blog
 



Mein LARP-Bastel-Blog
  Startseite
    Planung
    Gewandung
    Heilerausstattung
    Lagerleben
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sariel-selbermachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was bisher geschah

 

Le suilon!


Hier Mal das, was Sariel bisher getragen hat, quasi als Rückblick.
Das Prinzip basiert auf der 50 € Elfengewandung von Merilfaèn, die ich euch auf der Über mich Seite verlinkt habe.

Pluspunkte dieses Outfits:
+ leicht und zweifelsfrei als Elfe zu erkennen
+ halbwegs knitterfrei

Minuspunkte dieses Outfits:
- es ist eine typische "Anfängerelfe" und darüber will ich jetzt hinaus
- die Flatterärmel und Armstulpen sind nicht so heilertauglich
- ich bin nicht zweifelsfrei als Heilerin zu erkennen, sondern wurde schon für eine Magierin gehalten
- ich sag zwar "Mut zur Farbe", aber das türkis ist mir inzwischen doch etwas zu heftig und aus 100% Plastik
- die einzelnen Teile passen etwas zu gut zusammen
- man sieht zu viel davon, wenn ich warme Sachen drunter habe (links)
- der Mantel ist zu schlicht für eine Elfe
- die Kopfbedeckung verschlingt in Kombination mit meinen Haaren gelegentlich die Ohren

 

 

Cuio vae!

Sariel Dylvana es i noss Ailinel

 

12.1.16 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung