Mein LARP-Bastel-Blog
 



Mein LARP-Bastel-Blog
  Startseite
    Planung
    Gewandung
    Heilerausstattung
    Lagerleben
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sariel-selbermachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sariels Grundausstattung

Le suilon!

Was werdet ihr aller Vorraussicht nach hier finden – und wann?

Das hier ist mein grober Zeitplan für Sariel Neugestaltung. Da ich mich kenne, umd wohl kaum alle Termine einhalten werde, wird dieser Beitrag gelegentlich aktualisiert.

Alles, was bisher in akuter Panung ist, soll für eine Con im Mai fertig werden um dort den Testlauf zu machen. Danach wird erst Mal verbessert, was verbessert werden muss. Außerdem möchte ich danach auch mit Sariels neuer Festtagsgewandung beginnen, doch das steht alles noch in den Sternen. Daher erst einmal die Planung, die ich vom Januar bis in den April verteilt habe, um den Mai noch als Puffer benutzen zu können:

Gewandung: Unterkleid & Überkleid

Januar: Prototyp nähen
Februar: Stickereien sticken

März: Kleider nähen

Gewandung: Halsschmuck
Februar: Stickerei sticken

März: Halsschmuck nähen

Gewandung: Heiler brauchen Schutz

April: Gesichtstuch und Schürze nähen und einsauen

Gewandung: Kopfbedeckung
April: Prototyp und Kopfbedeckung nähen

Gewandung: Mantel aufmotzen
Wenn Zeit ist ...

Heilerausstattung: Kräuterkunde-Aufzeichnungen
Januar und Februar 2016: Inhalt schreiben
März 2016: Gefühlt unendlich viel Papier altern lassen & Hülle nähen

April und Mai 2016: Inhalt abschreiben

Heilerlerausstattung: Kästchen
Januar: Prototyp & eigentliches Kästchen herstellen
Februar: Inhalt herstellen

Heilerausstattung: Tasche
April 2016: Prototyp und Tasche Nähen

Lagerleben: Waffenbriefe der Silbernen Schar
Vor dem unbekannten Bastelwochenende: Text planen

Unbekanntes Bastelwochenende: Papier altern, Patente schreiben und siegeln

Lagerleben: Magische Steine der Silbernen Schar
Vor dem unbekannten Bastelwochenende: Prototypen designen, abstimmen lassen und basteln

Unbekanntes Bastelwochenende: Anhänger herstellen

Lagerleben: Briefe für die anderen Scharmitglieder

Wenn Zeit ist: Papier altern und Briefe an die anderen Mitglieder meiner Truppe schreiben

Cuio vae!

Sariel Dylvana es i noss Ailinel

12.1.16 15:59
 
Letzte Einträge: Was bisher geschah


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung